Brauchtumsgruppe Tonstecher und G'sälzhafnerin

Bilder Umzug Westerheim 11.Februar 2013

 

<- zurück

Das erste Mal in Westerheim, Abwechslung muss im Plan sein. Und so fuhren wir auf die rauhe kalte Alb. Was uns erwartete, liess unsre Herzen höher schlagen. Obwohl wir eine lange Wartezeit hatten, bis wir endlich dran kamen, ist uns die Zeit wie im Flug vergangen Wir gingen zum Startpunkt des Umzuges und dort war ein Gewusel, ein Kommen und Gehen und die tollen Umzugswagen waren eine Augenweide. Hernach der Umzug ebenfalls sehr schön, viele Zuschauer und wir hatten unseren Spass. Es war ein toller Tag. Abends dann tanzen in Einsingen (bei Blaustein).


Markus vor dem schönen Wagen "Wicked Hexen"

Es gab kein Halten mehr, das muss man sich angucken.

Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de