Brauchtumsgruppe Tonstecher und G'sälzhafnerin

Bilder Nachtumzug Murrhardt - 14.Februar 2015

 

<- zurück

Murrhardt - etwas weiter zum fahren, aber die Murreder Henderwäldler besuchten uns am Häsabstauben.
Und so entschlossen wir uns, einen Gegenbesuch anzutreten.
Die Bilder auf der Narrenzeitung sahen vielversprechend aus und wir waren begeistert von diesem Umzug.
Herrlich durch die schöne Altstadt zu laufen, die Giebel der Häuser waren hell erleuchtet
und die vielen Zuschauer standen mehrreihig am Rande der Umzugsstrecke und machten sehr gut mit.
Auch die Ansager waren sehr gut vorbereitet. Ein Traum von einem Umzug.
Im übrigen: die Murreder Henderwäldler sind die einzige Gruppe des LWK, die die Tradition der Narreneltern pflegen.
Sie wurden uns beim Zunftmeisterempfang vorgestellt. Ebenfalls schön, dass der Bürgermeister zugegen war und die Gastgeschenke überreichte.

Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de