Brauchtumsgruppe Tonstecher und G'sälzhafnerin

Bilder Weiler in den Bergen - 12.02.2012

 

<- zurück

Weiler in den Bergen - auch hier das 4.Mal hintereinander dabei. Wir hatten Bilderbuchwetter, wenngleich auch kalt, aber mittlerweile ist man diese Temperaturen ja gewohnt und packt sich entsprechend warm ein.
Schee war's die Hauptstrasse hinunter und dann am anderen Ende wieder hoch.
Den Bergochsen von Weiler übrigens herzliche Gratulation zu ihrem 33-jährigen Bestehen.
Und heute mal dem Betrachter eigene Bilder wie wir auf dem Umzug laufen, es geht auch mit der Maske auf dem Kopf und Korb in der Hand. Seht selbst.


Der "berühmte" Weiler Feldweg...

...Aufstellungsort aller Gruppen

Selbstgemachte Bilder...










selbstgemachtes Breschtlings-Kopfband





Und bei uns wie in jedem Haufa rennt einer vorne weg
und das ist bei uns die Sylvia

Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de