Bilder 07.02.2010 Umzug Weiler in den Bergen
Veranstalter TV Weiler

Ein Dorf unweit von Schwäbisch Gmünd zieht einmal im Jahr die Massen und die Narren an. Man kann es kaum beschreiben, was für ein Gefühl es ist durch diese fröhlichen Menschenmassen zu laufen. Da wir die zweitletzte Gruppe waren mussten wir eine lange Wartezeit in Kauf nehmen, aber das Warten hat sich gelohnt. Und wie sagte doch einer der Ansager - "Die haben sehr schöne Masken"

Bericht der Remszeitung



HP's Mannesstolz wird gebürstet


Gruppenbild vertreibt die Wartezeit


die G'sälzhafnerin; allzeit gewappnet.


Sylvia; wie immer für nen Spass zu haben


unsere Nr. "1"


ohne Worte ;-)


los geht's, die Gruppe in Aktion


der Banner-Träger sollte auch mal aufs Bild. 's wird Zeit, das er eine Larve trägt :-(


Der Tonstecher-Kreisel


links herum..


.. rechts herum; der Tonstecher-Tanz
















nach des Tages Müh und Plag, ein Tonstecher am Ende ?


der Betrachter dieses Fotos weiss es nicht, aber die 3 lachen, weil vor ihnen jemand etwas "runterlässt".

---------------------------------

Gemütliches Beisammensein nach dem Umzug in Weiler mit den Meerbachhexen, Bartenbach











Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de