Bilder 13.02.2010 Umzug Wäschenbeuren
Veranstalter Brauchtumsverein Wäschenbeuren

Alle Bilder des Wäschenbeuren-Umzugs von Foto Schweicker: ...mehr

Zum ersten Mal nahm unsere Gruppe am Umzug der Brauchtumsgruppe Wäschenbeuren teil. Wir waren eine der letzten Gruppen und hatten daher eine lange Wartezeit, aber auch weil der Umzug verspätet los ging. Zog sich der Zug erst schleppend ohne viel Zuschauer hin, wurde es nach und nach am Strassenrand immer voller und die letzten 100 Meter waren grandios.

Die folgenden sehr schönen Bilder sind vom Brauchtumsverein Wäschenbeuren fotografiert worden, vielen Dank.

Die nachfolgenden Bilder wurden von Foto Schweicker gemacht, vielen Dank für die Bilder.

Weitere 4 Bilder vom Fotografen H.Beier, vielen Dank.

Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de