Bilder vom Rosenmontag 15.02.2010
Sponsorenlauf - Kinderfasching
Veranstalter: KG G'sälzhafhausen

Was für ein Tag für die KG Gsälzhafhausen! Früh morgens um 8 Uhr schon beim Bäcker Reichart, danach Bäckerei Vesenmaier, die Lebensgeister sind erwacht, auch die Kreissparkasse wurde besucht. Mit Getöse das Rathaus gestürmt, hernach Brautmodengeschäft anschliessend Abstecher zur Volksbank, das Allianzversicherungsbüro, dann die Schwabengarage mit neuen Leiter und abschliessend noch bei Blumen Vogt.
Nachmittags dann der Kinderfasching in der Schwimmbadturnhalle. Abends Ausklang im Urweisse Stüble.



am 10.08. hinzugefügt: In der Bäckerei Vesenmaier


am 10.08. hinzugefügt: Kreissparkasse Kuchen


am 10.08. hinzugefügt

------------

Bilder von der Ford Schwabengarage


Gräfin Melanie von Spitzenberg, die Brauchtumsgruppe und Karl-Heinz Vogt, langjähriger Verkäufer der Schwabengarage


Die Tonstecher entdecken den neuen Ford Fiesta, farblich gut abgestimmt.


Die Frage darf gestellt werden: Wurde hier auf einen neuen Autoverkauf angestossen?


Wären das nicht Bilder für die nächste Werbekampagne ? "Ford macht auch vor dem Brauchtum nicht halt."



------------

Bilder vom Blumen Vogt







---------------

Bilder vom Kinderfasching















Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de