Bilder 05.01.2010 Loidiga Ranch
Veranstalter FG Gosbach; Leimbergweibla

Die Kampagne 2010 geht los. Eingeladen bei der Narrentaufe der Leimbergweibla, FG Gosbach auf der Loidiga Ranch. Bis 24 Uhr wurden wir von Guggenmusik unterhalten und lauschten den Reden bei der Vorstellung der einzelnen Zünfte.
Sogar aus Stuttgart war eine Gruppe gekommen; die Hutzelmännlein aus dem Stuttgarter Westen, eine Gruppe der durch das Fernsehen bekannten Zigeunerinsel. ..mehr über die Hutzelmännlein
Um 0 Uhr (also 6.1.) ging dann die Narrentaufe los. Es war ein schöner Start dort oben auf der heimeligen Loidiga.



Vor der Loidiga; unsere Gruppe war gerade angekommen




Man sieht es den Gesichtern an, die Fasnet kann losgehen


HP und ein Leimbergweible


Die Narrentaufe

Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de