Brauchtumsgruppe Tonstecher und G'sälzhafnerin

Bilder Fackelumzug Bartenbach 31.01.2014

 

<- zurück

Freitag abend, der 31.Januar 2014 - der Fackelumzug der Meerbachhexen in Bardabach steht auf dem Plan.
Und die feiern auch noch 20-jähriges Jubiläum, da dürfen wir nicht fehlen, zumal uns diese Hexen in unserer Anfangszeit sehr geholfen haben.
Kurzer Umzug aber erstaunlich viele Zuschauer. Ein gigantisches Feuerwerk folgt nach dem Umzug.
Die Party in Bartenbach einfach kultig klasse, wenn auch der Hästräger in den Hintergrund rückt.
Das Partyvolk kommt und macht eben dieses PARTY. Was mir dort besonders gefällt, wie sich die Normalos einfallsreich verkleiden. Da waren 4 Leute verkleidet wie Charlie Chaplin, herrlich.



Petra, unser Häswart

unser Paar im Jahr 1964

und im Jahr 2014 (gut gehalten, gell!)

Oli auf frischer ....

... Tat ertappt

Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de