Brauchtumsgruppe Tonstecher und G'sälzhafnerin
Narrensprung Aalen 25.01.2015

<- zurück

Der grosse Umzug des Landerverband württembergischer Karnevalsvereine (LWK) und erstmals sind wir dabei. Ein Gewusel aus Hästrägern, Gardemädchen, Elferräten, Guggenmusiken und Bauwagen.
Für meinen Geschmack eine zu lange Wartezeit - aber vielleicht waren wir auch zu früh gekommen.
Eine für die Innenstadt sehr gute Umzugsstrecke, mit vielen gut aufgelegten Zuschauern. Hervorzuheben die sehr guten Ansagen, insbesondere die 2.Ansage, dort war das komplette LWK-Ausschussteam Brauchtum zugegen und wir wurden von der Brauchtumspräsidentin Ute Schwarz angesagt.
Trotz der langen Zeit (fast 4 Stunden) hatten wir einen riesigen Spass und wieder war ein Neuling dabei. Michael lief seinen allerersten Umzug und den sogar mit Maske.


Michael, Petra K., Michael D., Petra A., Tanja, Hannah, Yvonne, Markus

Alle Bilder und Logos copyright www.tonundgsaelz.de